Santa Maria Schriftzug mit Sonne und Welle

Das teilrenovierte Landhaus "Casa-Gloria"

In der Streusiedlung "Gloria" liegt dieses bereits teilweise renovierte Landhaus mit beeindruckendem Weitblick.

Ein "Rohdiamant" der noch ihren Einsatz erfordert.

Pfeil nach unten

Mit ein wenig Arbeit ein echtes Schmuckstück, das "Casa-Gloria"

Das Haus von der linken Seite

Das "Casa Gloria" von der linken Seite, ein inseltypisches Landhaus, das vom Besitzer schon teilweise renoviert wurde.

Ferienhaus Casa-Gloria

Die Treppe der Terrasse führt zum "Untergeschoss" mit separatem Eingang, Schlaf- und Badezimmer.

Das separate Schlafzimmer unten

Das Schlafzimmer im Untergeschoss mit Natursteinboden, im hinteren Bereich der Eingang zum Badezimmer.

Der Wohnraum am Hauseingang

In der oberen Etage kommt man durch den Hauseingang in die Wohnküche, ebenfalls mit Natursteinboden.

Der typische Steinbackofen                                                                                                                                                Die sehr einfach eingerichtete Küche, mit dem typischen Rundbogen und Steinbackofen im Hintergrund. Wie man an den schwarzen Verfärbungen sieht, war er bis zuletzt noch in Gebrauch. Es gibt traditionelle Gerichte für leckeres Essen aus Tongefässen die in solchen Backöfen erhitzt werden.

Schlafzimmer oben, möbliert

Das Schlafzimmer ist neu gefliest, die Möbel könnten teilweise gegen Aufpreis übernommen werden.

Das obere Badezimmer

Dieses Badezimmer ist ebenfalls komplett neu renoviert und ausgestattet worden.

Das Haus von vorne, mit Terrasse

Der Hauseingang, mit der für diese Häuser typischen Terrasse davor. Hier links zu erkennen, ein großer Camelienbaum an der Ecke.

Der Ausblick vom Haus

Vom Haus und vom Grundstück aus hat man einen sehr schönen Weitblick über die grüne Landschaft bis zum blauen Atlantik.

Das Badezimmer im unteren Stockwerk

Das Badezimmer im Untergeschoss mit neuen Fliesen und neuer Sanitärausstattung.

Der Wohnraum mit typischem Rundbogen

Hier wurde eine bereits vorhandene Wandnische als Stellplatz für den Kühlschrank genutzt. Im hinteren Bereich sieht man den Rundbogen des für diese Häuser typischen, alten Steinbackofen.

Das eingerichtete Schlafzimmer oben

Vom Wohnraum nach rechts, geht es in ein großes Doppelschlafzimmer.

Gästebett oben

Von der Wohnküche nach hinten, führt der Weg zum Badezimmer durch einen weiteren Raum, der als Gästezimmer oder Waschküche genutzt werden könnte - die Anschlüsse sind bereits gelegt.

Dieses teilrenovierte Landhaus bieten wir ihnen im Auftrag eines Freundes mit fast 5.000 m² Grundstück an. Ideal für z.B. Hobbyhandwerker, die gerne nochmal selbst Hand anlegen und sich hier ihren individuellen Traum gestalten möchten - dafür kostet es mit Grundstück (ohne Möbel) auch nur 65.000,- EUR. Eine Finanzierung können wir Ihnen hier leider nicht anbieten, da wir nur vermitteln.

Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie uns aber gerne anrufen Tel.: (+351) 296883919 oder eine E-Mail senden an: webmaster@antikroyal.de